Taschenspieler Sew-Along

Labels

Montag, 15. Juni 2015

Frühjahrsputz - Gelb/Orange

Wieder eine Woche rum. Wenn das so weiter geht mit dem Tempo ist ruck zuck Oktober und wir sind zu viert. Wir wissen zwar immer noch nicht was es ist, aber ich hatte definitiv keine anderen Stoffe in den Farben gelb (orange schon mal gar nicht) in meinem Stoffschrank.

Und da bei Emma ja diese Woche gelb und/oder orange angesagt war blieb mir nichts anderes übrig, als doch schon wieder ein Baby Mädchenset zu nähen.

Ich habe mich absolut in die Schnitte von Pauline alias Klimperklein verliebt. Und wie sie es schafft mit jetzt 5 Kiddies noch so tolle Ebooks anzufertigen ist mir echt ein Rätsel. Respekt Pauline!

Hier also die relativ neuen Schnittmuster Wickelbody und Checkerhose von Klimperklein verwandt. Und die Mütze ist die Wendebindemütze.





Und jetzt ruft mein Sofa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich wahnsinnig über ein paar liebe und hilfreiche Kommentare freuen. DAAANKE!