Ich muss sagen durch dieses Sew Along bei Frühstück bei Emma habe ich wirklich schon einiges gelernt. Ohne den Antrieb die Tasche in der Woche fertig zu bekommen, wären bestimmt viele auf der CD geblieben. Und ich hätte nicht soviele Tricks und Kniffe (und ja ok ich geb es zu Gemauschel auch) gelernt. Und es ist super was da alles für Taschen bei rauskommen. Der Wahnsinn! Schaut euch da unbedingt mal um.
So und nachdem es mich jetzt mal wieder Krankheitstechnisch erwischt hat (vielen Dank Sohnemann) gibt es hier nur kurz einen Einblick in meine "Kosmetiktasche". Die Falttechnik fand ich echt spannend. Vor allem nachdem sich auch bei mir nach dem ersten Zuschnitt und Nähen die Frage stellte :
"Wie kommt das Runde ins Eckige?????"
Aber nicht den Mut verloren und brav weiter gewerkelt. Und siehe da. Das muss wirklich so. Unfassbar ;)
Als Kosmetiktäschen werde ich diese dennoch nicht verwenden. Benutze ich einfach nicht. Wird wohl eher ein Aufbewahrungstäschchen für Mal und Bastelsachen meines Sohnes oder auch wieder kleinere Häkel- oder Strickprojekte. Mal sehen. Und jetzt ab damit zu Emma (vielleicht bin ich ja wieder unter den ersten 100). ((P.S. jüst so geschafft...))
Man verzeihe mir evtl. Grammatik und Syntaxfehler sowie die Kürze des Beitrages, aber ich stehe noch unter Drogen... also medizinischer Art um die blöde Erkältung in den Griff zubekommen.
Ihr lieben, bis zum nächsten Mal!!



Ach, es ist doch egal, welchen zweck deine schöne Tasche erfüllt... ich freue mich so, dass du vieles dazu gelernt hast. Das amcht doch wirklich Spaß!!! Liebe Grüße Sabine
AntwortenLöschen