Taschenspieler Sew-Along

Labels

Dienstag, 24. Juni 2014

Taschenspieler II - Sew Along - Krempeltasche

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie war diese Tasche wirklich nicht meins. Eigentlich war ich mit der Stoffwahl ganz zufrieden. Und ich habe mir auch das geänderte Schnittteil des Seitenstreifens bei Farbenmix runtergeladen. Aber irgendwie wollte das dann doch nicht so passen... Da war wohl irgendwie der Wurm drin.

Aber das ist die erste Tasche des Sew-Alongs wo ich wirklich unzufrieden bin. Doch das liegt ganz bestimmt an meinen Nähkünsten (ich empfinde mich immer noch als blutige Anfängerin).

Also für ins Auto legen bei größeren Einkäufen (zumindest bei leichten) wird die Tasche wohl eingesetzt werden.
Die kleine Eule fand ich wirklich süß und sie passte auch ganz gut zum Stoff...
Mehr Bilder gibt es nicht. Ich stürze mich jetzt einfach voller Elan auf den Miniorganizer. Der ist ja schon die letzte Tasche des Sew-Alongs von Emma. Da bin ich wirklich ein bissl traurig drüber. Aber ich habe ja noch die erste Taschenspieler CD von Farbenmix, die ich nähen kann. Und irgendwie noch ganz viele andere Dinge die unbedingt genäht werden wollen...





1 Kommentar:

  1. Die ist doch süß geworden! Ich hab auch ganz schön mit dem Stoff und den vielen Falten kämpfen müssen und hab irgendwann beschlossen: das muss jetzt so ;) Tja, jetzt ist aber wirklich die Frage: was nähen wir als nächstes? *g* Deine To-Sew-Liste ist bestimmt auch so ewig lang wie meine ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich würde mich wahnsinnig über ein paar liebe und hilfreiche Kommentare freuen. DAAANKE!