Taschenspieler Sew-Along

Labels

Mittwoch, 9. April 2014

Schnabelina Bag ... der Anfang und der Spaß daran.

Also wie bereits erwähnt, nähe ich erst seit dem 15.02.2014. Ich habe mir (für mich wie ich finde) eine super Anfängertaugliche preislich annehmbare W6 N 3300 exklusive gegönnt.

Die ersten Nähversuche zeige ich Euch bei Interesse später mal, oder ihr schaut auf meiner Facebook Seite MaNicNa Nähfieber vorbei. Ich habe mich einfach mal versucht und es ging erstaunlich gut. Als Testobjekt für die Jersey Sachen muss zum größten Teil mein 3-jähriger Sohnemann herhalten. Und die Kinder meiner Freundinnen (die Kinder werden ja immer mehr, und die Freundinnen auch).

Irgendwo bin ich dann schon vor der Anschaffung meiner NähMa auf die Tasche von Schnabelina und ihre Blogseite gestoßen.

Was soll ich sagen. So eine wollte ich auch. Unbedingt.
Die Seite hat schon eine total ausführliche Anleitung für die Schnabelina Bag  

Aber so als blutige Anfängering dachte ich schon noch oft... HÄÄÄ???

Aber zum Glück hat die liebe Kristen von Das Haus mit dem Rosensofa zwei gaaaanz super Videos dazu gemacht und dank derer habe ich dann meine erste Schnabelina Bag in small hinbekommen.



Ich habe auch gleich alles was ging ausprobiert. Übung macht ja bekanntlich den Meister und irgendwie muss ich es ja lernen. Ihr wollt gar nicht wissen wie lange ich für diese erste gebraucht habe... Vor allem wenn man (also Frau) zwischendrin noch Mann und Sohn versorgen muss ;)

Und bei dieser ersten ist es nicht geblieben...


Alles Taschen für liebe Freundinnen, die ihre Taschen hoffentlich genauso mögen wie ich, weil sie einfach total praktisch sind. Jede Tasche ist ein Unikat und nach den Wünschen und Vorlieben der jeweiligen Freundin ausgerichtet... Was sagt Ihr?

Heute gerade habe ich mich an die Medium Variante gewagt. Für meine Schwiegermama zum Reha Sport... Wenn man Dreh erstmal raus hat, flutscht es richtig...


Wollt ihr nochmal einen Größenvergleich zwischen der Small und der Medium? Bitte schön...


So. Das wären alle meine Schnabelina Bags bislang. Ein paar habe ich noch auf der Wunschliste, aber hauptsächlich will ich jetzt natürlich das Sew-Along von Emma und der Taschenspieler II CD von Farbenmix machen. Immer dasselbe wird ja irgendwann auch langweilig...

Ihr Lieben bis zum nächsten Post <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich wahnsinnig über ein paar liebe und hilfreiche Kommentare freuen. DAAANKE!