Taschenspieler Sew-Along

Labels

Montag, 30. Juni 2014

Taschenspieler II - Sew Along - Miniorganizer

Es ist geschafft. Auch die letzte Tasche der Taschenspieler II CD ist unter meiner Nähmaschine zum Leben erwacht.

Verwendet habe ich leichtes Wachstuch. Und das war wirklich nur noch ein Mini Mini Rest. Aber für diese kleine Tasche hat das gereicht.

Es ist wirklich etwas fummelig, ging mir aber besser von der Hand als die Krempeltasche...
Diese hier war auch schnell fertig und kommt ohne jegliche Extras daher. Aber von dieser Sorte mache ich bestimmt noch welche. Die sind wirklich sehr praktisch und man hat schnell viele Dinge verstaut...

Jetzt noch schnell zu Emma damit und dann ist das Sew-Along auch für mich beendet.... Sehr schade... Was mache ich denn jetzt?  Und ihr so?




2 Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge sind ja toll ;) Schöner Miniorganizer! Bei Schnabelina startet heute der Hip Bag Sew Along, vielleicht ist das ja was für dich?

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,
      danke für deine lieben Kommentare über die ganze Zeit. Habe mich immer sehr daürber gefreut ;)
      Das Sew-Along bei Schnabelina habe ich auch schon entdekct und werde da auch mitmachen. So eine fehlt noch in meinem Fundus...
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich würde mich wahnsinnig über ein paar liebe und hilfreiche Kommentare freuen. DAAANKE!