Taschenspieler Sew-Along

Labels

Sonntag, 7. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Rosa/Pinke/Rote Woche

Wieder eine neue Woche (wenn auch schon fast wieder zuende) und ich habe auch diesmal wieder bei Emmas Stoffabbauprojekt mitgemacht.

Diesmal ging es um die Farben rosa, pink und rot. Nun gut. Mit einem Wirbelwindsohn nicht gerade DIE Hauptfarben in meinem Stoffregal aber doch schleichen sich zumindest immer mehr Jerseystoffe hinzu, einfach weil ich doch mal für die Tochter oder das neue Baby einer Freundin etwas nähe...

Ich habe das SchnittmusterMio von Lolletroll verwendet. Nich ganz uneigennützig. Es ist eine Babykombi in Gr. 50/56 natürlich für Mädchen...

Ich bin ja aktuell schwanger... und nein wir wissen leider noch nicht was es ist... aber man (Frau) kann sich ja schon mal für das Outcoming vorbereiten.  Wenn wir es dann nicht verwenden können, erwarten noch genug Freundinnen ein kleines Mädchen, die sich sicher über dieses Set freuen würden.

 Es fehlt noch das passende Mützchen, aber erst wollte der Sohnemann unbedingt seinen Drachenreiter-Stoff vernäht haben. Da kann Mama ja nicht nein sagen.
Ich denke ich werde auch noch in dieser Farbkombi den neuen Wickelbody und die Checkerhose von Klimperklein ausprobieren. Und dann folgt natürlich auch noch eine Jungstaugliche Alternative...

Und jetzt schnell noch bei Frühstück bei Emma verlinken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich wahnsinnig über ein paar liebe und hilfreiche Kommentare freuen. DAAANKE!